Home » Allgemein » Unser 8. Jahrgang liest Grundschülern vor

Unser 8. Jahrgang liest Grundschülern vor

Nachdem in den vergangenen Wochen im Deutschunterricht fleißig geübt wurde, waren unsere Schülerinnen und Schüler aus dem 8. Jahrgang nun in unterschiedlichen Bramscher Grundschulen zu Gast und haben dort Auszüge aus verschiedenen Kinderbüchern vorgelesen. In jeder Klasse wurden im Vorfeld vier Lesegruppen gebildet, die den Grundschülerinnen und -schülern mal spannende, mal lustige und teils auch nachdenkliche Geschichten vortrugen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Grundschule Im Sande, der Meyerhofschule und der Martinusschule, dass sie unseren Schülerinnen und Schülern die Chance gegeben haben, einmal vor Publikum vorzulesen und freuen uns darauf, dieses Projekt im kommenden Schuljahr fortzuführen.