Home » Kooperation Duni Group

Kooperation Duni Group

Unsere Schule und die Duni Group arbeiten in Zukunft bei der Berufsorientierung noch enger zusammen. Dafür wurde am 14.06.2023 ein verbindlicher Kooperationsvertrag unterschrieben, der beispielsweise konkrete Projekte festlegt und dazu beitragen wird, den Unterricht an unserer Schule noch praxisorientierter zu gestalten. Über die Vereinbarung zwischen unserer Schule und der Duni Group berichteten auch die Bramscher Nachrichten. Hier der ausführliche Artikel.

Schülerzeitung – aktuelle Ausgabe

Schulobst Niedersachsen

Fahrradstraße Bramsche

Termine


« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18* Schulanmeldung
19* Schulanmeldung
20 21
22 23 24 25* Zukunftstag
26 27 28
29* Schulvorstandssitzung
* Gesamtkonferenz
30          

Mensa WebMenü

Archive

Anmelden