Home » Allgemein » Adventssingen des 5. Jahrgangs

Adventssingen des 5. Jahrgangs

Zur Einstimmung auf die kommenden Festtage hat der Jahrgang 5 zum Adventssingen eingeladen. Zahlreiche Eltern und Großeltern versammelten sich in der Mensa und verbrachten dort gemeinsam einen stimmungsvollen Nachmittag. Dazu trugen zahlreiche Schülerinnen und Schüler mit ihren Auftritten bei. Es wurde viel gesungen, aber auch getanzt und sogar ein Quiz veranstaltet. Dazwischen blieb aber natürlich auch genügend Zeit zum Kekse essen, Punsch trinken und gemütlichen Plaudern.

Schülerzeitung – aktuelle Ausgabe

Schulobst Niedersachsen

Fahrradstraße Bramsche

Termine


« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18* Schulanmeldung
19* Schulanmeldung
20 21
22 23 24 25* Zukunftstag
26 27 28
29* Schulvorstandssitzung
* Gesamtkonferenz
30          

Mensa WebMenü

Archive

Anmelden