Home » Offene Ganztagsschule

Offene Ganztagsschule

Der Ganztagsbetrieb am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag findet im Schulgebäude der Realschule an der Heinrichstraße statt. Sollte Montags ein Betreuungsbedarf bestehen sprechen sie bitte die Schulleitung an.
Es besteht die Gelegenheit für ein warmes Mittagessen. Das Mittagessen kostet 4,07 Euro.

Die Kinder können das Essen bis spätstens eine Woche im Voraus bargeldlos mit ihren Zugangsdaten hier bestellen.

Zeitplan:

bis 13.45 Uhr: Mittagspause

13.45 – 14.30 Uhr: persönliche Lernzeit/ Hausaufgabenbetreuung unter der Leitung eines Lehrers.

14.30 – 15.45 Uhr: Freizeitangebote in Kooperation mit dem “Universum e.V.” Bramsche.

Nach 15.45 Uhr fahren die Busse vom Schulgebäude Heinrichstraße zum ZOB. Vom ZOB aus erreichen alle SchülerInnen ihre Anschlussbusse in die Ortsteile.

Ganztagsprogramm 1. Halbjahr 2023-2024