Home » Allgemein » Realschule Bramsche wieder in Österreich gesichtet

Realschule Bramsche wieder in Österreich gesichtet

Nach zweijähriger Pandemiepause ist die Realschule Bramsche wieder nach Österreich ins Zillertal gereist, um 22 interessierten Schülerinnen und Schülern die Berge und den Schnee zu zeigen.

Diese wundervolle Gelegenheit wurde natürlich gleich genutzt, um ihnen das Skifahren beizubringen. In den ersten beiden Tagen wurde bei kalten Temperaturen und leichtem Schneefall der Anfängerhügel unsicher gemacht. Doch bereits ab dem dritten Tag konnten der Sonnenschein und die weiteren Pisten im Skigebiet genossen werden und fast alle Schülerinnen und Schüler standen sicher auf den Ski.

Am liebsten würden alle im nächsten Jahr wieder dabei sein, doch diesmal waren viele Zehntklässler mit im Zillertal, die im nächsten Jahr nicht mehr mitkommen können. Eines ist jedoch sicher: Frau Trentmann und Herr Martin werden auch 2024 die Skifahrt anbieten und freuen sich auf neue Interessenten!