Home » Allgemein » Neu im Nachmittagsangebot der Realschule ist die Forscher-AG !

Neu im Nachmittagsangebot der Realschule ist die Forscher-AG !

In Zusammenarbeit mit dem “Haus der NaturKultur”, das ansässig ist im Spritzenhaus am Marktplatz, bietet die Realschule Bramsche in diesem Halbjahr erstmalig dieses Freizeitangebot an.

Kaum wiederzuerkennen sind die interessierten Schüler/innen mit Schutzbrille und Laborkittel, die spannende Experimente im Bereich der Biologie, Chemie und Physik unter der professionellen Anleitung von Herrn Thomas vom “Haus der NaturKultur” ausprobieren. Ein besonderes Anliegen vom “Haus der NaturKultur” und der Realschule Bramsche ist, den Schülerinnen und Schülern die Themenfelder der Naturwissenschaften näher zu bringen und zu fördern.