Home » Allgemein » Projekttage unter dem Motto “Fit durch die Schule”

Projekttage unter dem Motto “Fit durch die Schule”

Zwei abwechslungsreiche Projekttage haben unsere Schülerinnen und Schüler in der vergangenen Woche erlebt. Unter dem Motto „Fit durch die Schule“ absolvierten sie insgesamt vier Kurse aus unterschiedlichen Bereichen. Dabei konnten sie aus einem breit gefächerten Angebot wählen:  Es ging unter anderem um gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung sowie Sport, Kreativität, Entspannungstechniken und Lerntipps. Viele Helferinnen und Helfer haben uns bei der Umsetzung der Projekte unterstützt. Ein besonderer Dank geht daher an die AOK, die Verkehrswacht Bramsche/Wallenhorst und den Kanuclub Bramsche

Schülerzeitung – aktuelle Ausgabe

Schulobst Niedersachsen

Fahrradstraße Bramsche

Termine


« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18* Schulanmeldung
19* Schulanmeldung
20 21
22 23 24 25* Zukunftstag
26 27 28
29* Schulvorstandssitzung
* Gesamtkonferenz
30          

Mensa WebMenü

Archive

Anmelden