Home » Allgemein » Förderverein wählt neuen Vorstand

Förderverein wählt neuen Vorstand

Das neue Team des Fördervereins mit (von links) Björn Reinold, Caren Börner, Geliana Osowitz und Markus Klöppel. Es fehlt Maik Vinke.

Der Förderverein unserer Schule hat einen neuen Vorstand: Auf der Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder Caren Börner zur neuen 1. Vorsitzenden. Unterstützt wird sie von Björn Reinold (2. Vorsitzender), Geliana Osowitz (1. Kassenwartin) und Maik Vinke (2. Kassenwart). Als Kassenprüfer wurden Markus Klöppel und Nils Vor den Tharen gewählt.

Auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden sind damit Corinna Thöle (1. Vorsitzende), Katja Remme (2. Vorsitzende) und Carsten Schuckmann (Kassenwart). Schulleiter Martin Köchert nutzte die Gelegenheit, dem alten Vorstandsteam für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und das stets vertrauensvolle Verhältnis zwischen Schulleitung und Förderverein zu danken.

Schulleiter Martin Köchert (links) bedankte sich für die geleistete Arbeit bei den nun ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Corinna Thöle, Katja Remme und Carsten Schuckmann.

Der Zweck des gemeinnützigen Vereins ist es, die Realschule bei ihren Aufgaben in ideeller und materieller Weise zu unterstützen. Für die kommenden Jahre besteht die große Hoffnung, dass der Förderverein der Schule insbesondere bei der Neugestaltung des Schulhofs helfen kann.