Home » Allgemein » White Horse Theatre an der Realschule Bramsche zu Gast

White Horse Theatre an der Realschule Bramsche zu Gast

Seit 2004 gastiert das White Horse Theatre alle zwei Jahre in der Bramscher Realschule, um den Englischunterricht der Schüler durch englischsprachige Theaterstücke zu ergänzen. Auch in diesem Jahr hatte die Gruppe wieder drei verschiedene, auf die jeweilige Altersgruppe zugeschnittenen Stücke dabei.Den Schülerinnen und Schüler der Schuljahrgänge 5 und 6 wurde das Stück “The Tiger of the Seas” präsentiert. Die Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klassen sahen das Stück “Future Perfect”.

wh2016-2  wh2016-1

Die 9. und 10. Klassen bekamen das Stück “Brain-Catch-Fire” zu sehen. Nach der Vorstellung konnten die Schülerinnen und Schülern auf Englisch den Akteuren Fragen stellen. Der Besuch des Theaterensembles stellt ein Highlight zum Ende des Kalenderjahres für unsere Schule dar.

Die Bramscher Nachrichten berichten darüber: Piraten, Träumer, Außenseiter