Start » Allgemein » Abschlussfeier für den 10. Jahrgang

Abschlussfeier für den 10. Jahrgang

In einem feierlichen Rahmen wurden am Freitag unsere Absolventinnen und Absolventen des 10. Jahrgangs verabschiedet. Hierzu waren neben den Familien, Freunden und Lehrern auch zahlreiche Ehrengäste in der Sporthalle erschienen, – darunter die Vorsitzende des Schulausschusses, Imke Märkl, und die Vertreter der Glaubensgemeinschaften in Bramsche. Sie alle wünschten den Absolventen viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

Dem schloss sich auch Schulleiter Martin Köchert an, der an die schwierigen Startbedingungen dieses Jahrgangs erinnerte, der mitten in der Corona-Zeit bei uns eingeschult wurde. Herr Köchert zeichnete zudem die Jahrgangsbesten für ihre herausragenden Leistungen aus. Dies waren Danny Kelm (Notendurchschnitt 1,3), Sophie Botte (1,5) und Sofia Kramm (1,5).

Bei einem Umtrunk in der Mensa wurde nach der Zeugnisausgabe gemeinsam gefeiert – ebenso wie am Abend bei einer gelungenen Party im Gasthaus Rothert.